Die Corona-Krise ging leider auch an unserer Kampagne Fairtrade-Town nicht spurlos vorbei. Restaurants mussten schließen, Veranstaltungen konnten nicht in dem geplanten Ausmaß stattfinden.. Deshalb verzögert sich die Erlangung des Titels noch ein wenig. Dennoch konnten wir euch letztes Jahr ein paar schöne Veranstaltungen anbieten und bedanken uns sehr herzlich für eure rege Teilnahme. Auch dieses Jahr haben wir euch zur fairen Woche wieder ein buntes Veranstaltungsprogramm zusammengestellt, dass ihr euch unter Veranstaltungen anschauen könnt. Bitte beachtet die aktuell geltenden Corono-Vorgaben. Wir freuen uns auf euer kommen!

Neben den Vorbereitungen zur fairen Wochen, haben wir die „gewonnene“ Zeit in den Aufbau dieser Homepage investiert. Dadurch ist es uns nun möglich, euch immer über aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Thema Fairtrade zu informieren. Außerdem findet ihr auf dieser Seite alle Restaurants, die faire Produkte in ihrem Sortiment haben und könnt euch über die Mitglieder der Steuerungsgruppe informieren. Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, meldet euch gerne über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euer Feedback!